falego-inside
Managment der IT-Support-Prozesse

falego-inside - perfekte Unterstützung für Ihre IT-Abteilung!

falego-inside kann Workflows bei einem IT-Support-Fall abbilden.

Die Support-Aufträge können per Mail, online, telefonisch oder auf anderem Wege an die IT-Abteilung übermittelt werden.

Die Aufträge werden über falego-inside bearbeitet. Neben der Aufnahme des Auftrags kann der IT-Mitarbeiter einen kompletten Workflow durchführen. So können hier pro Auftrag zusätzliche Dokumente erstellt, weitere Ansprechpartner/Beteiligte genannt werden. Zudem sind Auftrags-Übergabe, E-Mail Benachrichtigung und Erfassung des Auftragsstatus/Fortschrittes mit Überwachung der Bearbeitungsfristen möglich.

 

In den zusätzlichen Listen kann der IT-Mitarbeiter verfolgen welche Aufträge schon abgeschlossen wurden, welche storniert oder welche an einen externen Dienstleister übermittelt wurden. Weiterhin kann er den Fortschritt der Aufträge überwachen. Auch Datenweiterleitung/ Datenübernahme über Schnittstellen ist möglich.

Abgerundet wird dies durch Stammdaten/Benutzer-Datenpflege, sowie Erstellen eigener Textbausteine für Benachrichtigungen.

Unter den Stammdaten werden neben den Kontakt- und Kommunikationsdaten auch unternehmensrelevante Daten erfasst, z. B.: wie IT-Fachbereich oder Standort.

Jede Person/Firma wird einer Gruppe zugeordnet, die differenziert zwischen z. B. Lieferanten oder IT-Mitarbeitern. Diese Personen/Firmen erscheinen in dazugehörigen Gruppen-Listen und können somit für Aufträge schneller gefunden werden, da nur die Kontaktdaten ausgewählter Gruppe angezeigt werden.

Die Aufträge, die per E-mail ankommen, können hier nochmal vom IT-Mitarbeiter gesichtet und ergänzt werden, bevor der Auftrag ins falego-inside aufgenommen wird. Auch mit der E-Mail zugeschickte Anhänge sind sichtbar.

Von hieraus kann der Auftrag neu angelegt werden, bzw. die E-Mail kann einem bestehenden Auftrag zugeordnet werden.

 

Es können Textbausteine für Schreiben, E-Mails, usw. erstellt werden. Diese werden dann entsprechend bei den Aktionen, um Schreiben, E-Mails zu verschicken, eingesetzt.

falego-inside ist ein sehr flexibles Produkt, das kontinuierlich und den Kundenforderungen entsprechend weiterentwickelt wird.